Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.02.2017, 09:09

Phoenix, Du wirst keinen Raum erhalten , damit Du die okkulten Ergüsse eines Steiners hier subtil verbreiten kannst. Dann zieh lieber weiter, ich hoffe, es war deutlich genug...


1902 wurde Steiner Mitglied der Theosophischen Gesellschaft unter Frau Besant und war bis 1913 Geheimgeneral der deutschen Abteilung. Danach trennte er sich von Frau Besant, hauptsächlich aufgrund von Vorwürfen der sexuellen Belästigung von Schülern, die gegen die Theosophische Gesellschaft vorgebracht wurden und öffentlich bekannt geworden waren.

Ich sage nur code 33....überall sind diese Schweine zu finden und gebärden sich dabei noch in Erkenntnis höherer Welten...Dämonie im neuen Kleid.....und damit rechtfertigen sie noch ihre pädophilen Handlungen...

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650

Dr. Rudolf Steiner war tief verstrickt in Okkultismus, die Lehren der Theosophie, der Rosenkreuzer, der jüdischen Kabbala und er arbeitete mit den Drahtziehern der Weltverschwörung (Illuminati) zusammen um eine neue Weltregierung unter der Führung von Luzifer (die Schlange) einzuführen......dies offenbaren schon alleine seien Logenverbindungen.

Die Anthroposophen sagen: "Die kosmische Energie macht uns sensibel und empfänglich für das Geistige."

Die Bibel sagt: "Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang." (Ps. 111, 10)

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum