Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 02.03.2017, 00:46

Grüß Gott!


Vita Wladimir Wladimirowitsch Putin:


7.Oktober 1952 - Putin wird in Sankt Petersburg geboren.

1975 - Das Jurastudium schließt Putin an der Staatlichen Universität Leningrad ab.

1975-1982 - Putin arbeitet als KGB-Offizier unter anderem in der DDR.

1983-2014 - Ehe mit der Deutschlehrerin Ljudmila Schkrebnewa.

1985 - Tochter Maria wird geboren.

1986 - Tochter Jekaterina wird geboren.

1999-2000 - Putin ist als Ministerpräsident Russlands tätig.

2000-2008 - Putin ist als Präsident Russlands tätig.

2008-2012 - Putin ist wiederholt als Ministerpräsident Russlands tätig.

Seit 2012 bis heute - Putin ist wiederholt als Präsident Russlands tätig.

Nach der russischen Verfassung hätte Putin keine dritte Amtszeit mehr antreten dürfen. Doch durch die Rochade mit seinem Freund Medwedew umging Putin geschickt diese Verfassungsbestimmung und konnte danach ab 2012 wieder neu als Präsident gewählt werden. Zudem ließ er die Amtszeit noch um zwei Jahre verlängern,so dass erst ab 2018 neu gewählt wird.Danach könnte Putin noch bis 2024 amtieren. Da er es ja faustdick hinter den Ohren hat(betont immer bescheiden,dass er nicht ewig Präsident sein will,tritt dann aber immer wieder an),wird er sich dann sicher wieder etwas Raffiniertes einfallen lassen um erneut gewählt werden zu können.

Angermeyer sagte mir schon im Jahre 2000,dass Putin sich mit Zähnen und Klauen fest an der Macht halten wird!!!

Wachsame Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum