Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fragen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fragen... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 01.02.2017, 08:01

Servus Leo!

Dazu habe ich ein paar Fragen:

Seit dem ich auf der Welt bin, werden von den westlichen Staaten die Russen IMMER als die Bösen dargestellt, und die “Amis“ immer als die Guten - vollkommen egal, was wer von denen macht.
So auch jetzt, die MSM können die Russen gar nicht schlecht genug “rüberbringen“ , dass es selbst nicht-plitisch interessierten Menschen auffällt.
Sind denn die westlichen Staaten dann sozusagen wirklich “besser“ als Russland?
Das kann ich mir nicht vorstellen.....an den Früchten werdet ihr sie erkennen...und die Früchte des Westens sind Machtgeilheit, Korruption, Verlogenheit....usw, da könnte man lange negatives aufzählen.
Fungiert der Westen als Handlanger des Weltoktobers?
Sozusagen über den “Illuminaten“ gibt es noch eine führende Schichte?
.....oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich danke dir für deine Aufklärung :-)

Liebe Grüße
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum