Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.02.2017, 10:48
(editiert von kyrn, 07.02.2017, 11:33)

Grüß Gott!

Aus dem Auszug aus: Am Vorabend der Weltrevolution wird kurz und überblickhaft verständlich,wie langfristig und auf Täuschung basierend die sowjetische Lsangzeitstrategie angelegt ist um den Weltoktober herbeizuführen!

Wer Irlmaier ernst nimmt,weiß auch,dass er für die Zeit am Ende des dritten Weltkriegs in Russland prophezeite:"Die Großen unter den Parteiführern bringen sich um und im Blut wird die lange Schuld abgewaschen."Es geht also um eine lange Schuld! Und Johansson prophezeite:"Russland täuscht Abrüstung vor,rüstet aber im Geheimen auf."Es geht also um Täuschung!

Conchita von Garabandal sagte voraus:"Die Ereignisse werden dann eintreffen,wenn die Kommunisten wiederkommen."Russland wurde nie entkommunistifiziert wie Deutschland entnazifiziert wurde. Es fand in Russland im Gegensatz zu Deutschland keine Umerziehung des Volkes statt! Die Kommunisten sitzen überall noch in Schlüsselstellungen in Russland.

Sie werden dann wieder offen in Erscheinung treten,wenn es ihnen gelungen ist das westliche Finanzsystem zum Einsturz zu bringen und Deutschland aus dem westlichen Militärbündnis ausgeklammert ist. Erst dann,wenn Deutschland wehrlos ist,werden die Russen es überfallen. Der lothringische Kriegsgefangene sagte voraus,dass das dritte Weltgeschehen über uns hereinbricht,wenn die Amerikaner gänzlich von uns abgezogen sind.

Wenn man jetzt sieht,wie die höchsten SPD Oberen wie Steinmeier,Gabriel und Schulz den amerikanischen Präsidenten Trump kritisieren,dann kann man sich durchaus vorstellen,dass der bald die Schnauze von den Regierenden in Deutschland voll hat,seine Soldaten alle abzieht und Schulz und Steinmeier mitsamt dem folgenden rotrotgrünen Chaos sich selbst überlässt.

Dann schlägt die Stunde der Russen und die sowjetische Langzeitstrategie geht in ihre Endphase!

Wachsame Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum