Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 07.02.2017, 15:22

» Einerseits ist kaum vorstellbar,dass irgendjemand in Russland Putin
» stürzen könnte,weil der alles dort gleichgeschaltet und unter Kontrolle
» hat. Andererseits spricht Kugelbeer von einem Umsturz in Russland wie ein
» Blitz aus heiterem Himmel. Zudem hat Josip Terelja explizit von einem
» Wladimir gesprochen. Nun es gibt auch noch Wladimir Schirinowski. Einen
» anderen Wladimir kenne ich im Kreml nicht.
» Gottfried von Werdenberg sagt uns,dass Militärführer in Russland vor
» dem dritten Weltkrieg die Macht in Russland übernehmen werden. Doch der
» ist kein Seher,sondern hat nur von andern was zusammengetragen.Maria S.
» gibt lediglich bekannt,dass Putin Waffen hat,von denen der Westen nichts
» weiß.
» Ein mir bekannter Seher,der allerdings anonym bleiben will, behauptet,dass
» 2018 der Umsturz kommt und dann ein Führer in Russland herrscht,der
» dreimal so schlimm wie Putin sein wird und dass es dann sofort mit Krieg
» losgeht.

Kyrn, so wie in Deinen obigen Zeilen könnte ich es mir vorstellen, dass es kommen könnte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... und die ist, dass noch viele Menschen aufwachen, sich zu Gott und Jesus Christus und dem Gebet hinwenden und wir dadurch, das sich anbahnende Böse abwenden können. Danke, dass Du das alles für uns zusammengetragen hast.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum