Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - die sowjetischen Langzeitstrategen kommen ihrem Ziel immer näher!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





die sowjetischen Langzeitstrategen kommen ihrem Ziel immer näher! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.02.2017, 12:12
(editiert von kyrn, 17.02.2017, 12:23)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Wer nur ein bisschen durchblickt,erkennt,dass die sowjetischen Langzeitstrategen ihrem Ziel der Auflösung der NATO und der Isolierung Deutschlands und damit Wehrlosigkeit und Reife zum überraschenden Überfall immer näher kommen!

Nach dem Rücktritt des Sicherheitsberaters Flynn durch die Enthüllungen der CIA wurde die Agententätigkeit Putins nun öffentlich. Putins geostrategischer Vorteil Trump stellt die NATO in Frage. Auch der plötzliche mysteriöse Tod des russischen FSB-Informanten in Moskau zum 35Seiten starken Dossier über Trump eines britischen Geheimdienstmannes,der nun untergetaucht ist,spricht Bände. Dazu kommen Fake-News über eine Vergewaltigung eines litauischen Mädchens durch einen Bundeswehrsoldaten. Und nun demonstrieren linke und rechte Demonstranten in München für den Austritt Deutschlands aus der NATO.
Die SPD verweigert sich der Aufstockung unseres Verteidigungshaushaltes. Mich würde nicht wundern,wenn Putin den deutschen Wahlkampf zugunsten von Schulz beeinflussen würde!!!!
Wenn Deutschland allein gegen Russland dasteht,dann wird es beim russischen Überfall in der Tat völlig wehrlos dastehen,so,wie es in den Prophezeiungen steht. Würde Gott selbst dann nicht eingreifen,wie es auch prophezeit ist,wäre Deutschland von der Landkarte getilgt und die Deutschen ausgerottet. Es ist nämlich zum Russenüberfall prophezeit:"Der Ausrotter kommt." Und:"Durch Tod wird ein großes Volk(deutsches Volk) wiedergeboren und wie Phönix aus der Asche auferstehen." Irlmaier warnte nicht umsonst sich nördlich der Donau aufzuhalten:"Von der Donau bis zur Küste herrscht das Grauen."

Alle diejenigen,die jetzt aus welchen Gründen auch immer, für den Austritt Deutschlands aus der NATO demonstrieren, betreiben unwissentlich die Erfüllung des irlnaierschen Szenarios und betreiben auch,ob mit oder ohne Wissen,das Geschäft der russischen Langzeitstrategen!!!

Warnende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum