Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 08.02.2017, 21:00
(editiert von kyrn, 08.02.2017, 21:36)

Grüß Gott,ihr Lieben,

die sowjetische Langzeitstrategie wird natürlich auch durch den russischen Präsidenten Putin weitergeführt. Das bestätigen folgende heutige Nachrichten:

Darum kommen immer mehr Tschetschenen nach Deutschland.

Ein früherer Agent erzählt im ZDF-Film "Putins kalter Krieg" eine brisante Geschichte:Der russische Geheimdienst habe Spione als Flüchtlinge getarnt in die EU geschleust. Dort sollen sie auf Anweisungen warten.
Sein Gesicht ist gepixelt,die Stimme geändert. Denn die Identität des Mannes,der als Kronzeuge im ZDF-Film "Putins kalter Krieg" auftritt,darf auf keinen Fall enttarnt werden. Er sei ein hochrangiger Überläufer aus dem russischen Geheimdienst FSB,erzählt der Mann. In Russland soll der Oberst nach eigenen Angaben als Abteilungsleiter der Verwaltung zur Bekämpfung von Terrorismus und politischem Extremismus gedient haben. Jetzt verdeckt sich "Igor"in Europa,nimmt allerdings das Risiko auf sich,im deutschen Fernsehen brisante Details darüber zu erzählen,wie Russland den Westen destabilisieren will.
Der glaubwürdigste Beleg für die Echtheit seiner Vita ist ein Gruppenfoto. Darauf ist die gesamte Führungselite des FSB abgelichtet. Auch der ZDF-Informant sei auf dem Bild zu sehen,sagt Journalist Egmont Koch. Ihm ist bewusst,dass er einen Spagat zwischen Glaubwürdigkeit der Quelle und Informantenschutz wagen muss. Er habe den Dienstausweis des Ex-FSB-Manns und andere Beweise gesehen,könne diese aber nicht zeigen,meint Koch.
Igors Erzählungen sind tatsächlich brisant."Es gelang uns, Spione als Migranten getarnt nach Europa zu schleusen. Die Ergebnisse wurden dem Präsidenten vorgelegt und von ihm gutgeheißen",sagt Igor. Angeblich war der russische Geheimdienst schon seit 2002 damit beschäftigt,Tschetschenen mit gefälschten Dokumenten auszustatten. Diese dienten dann als "Beleg",dass die Menschen in der Heimat von den Behörden verfolgt würden-und sie erhielten in Europa Asyl.
Mit diesen "politisch verfolgten" Tschetschenen habe der Geheimdienst dann ein regelrechtes Netzwerk aufgebaut-von "Schläferagenten",wenn man so will. Sie hätten sich zunächst in muslimischen Gemeinden in Deutschland,Großbritannien und Frankreich integriert,berichtet Igor. Wenn sie gebraucht würden,etwa um "die politische Lage im Sinne des Kremls" zu beeinflussen,würden diese Agenten die Arbeit aufnehmen. "Da bin ich mir sicher",sagt er.
In der tschetschenischen Diaspora in Europa geht schon lange die Angst vor Agenten des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow um,ein Handlanger Wladimir Putins. Vor allem,nachdem Kadyrows ehemaliger Leibwächter Umar Israilow 2009 in Wien umgebracht wurde,fühlen sich Kritiker des tschetschenischen Herrschers nicht mehr sicher. Sie kommen im Film zu Wort und schildern ihre Unsicherheit.
Dass dies nicht nur Gerüchte sind,zeigt das Beispiel von Timur Dugasajew,des Vorsitzenden eines tschetschenischen Kulturvereins in Kiel,der vom ZDF interviewt wurde. Er bestreitet zwar die Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst,gibt aber zu,dass er seine Landsleute überwacht und die Informationen an die tschetschenische Führung weitergibt. 2002 hatte der Sportler Asyl in Deutschland bekommen. In russischen Medien wird er in letzter Zeit als "Kadyrows Vertreter in Deutschland" bezeichnet.

Hans-Geotg Maaßen,Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz und Freund Rubensteins ist besorgt,dass der FSB bewusst den Zuzug von radikalen Islamisten nach Deutschland fördern könnte um die Lage zu destabilisieren. Schon längst sehen die Sicherheitsdienste hinter den gestiegenen Zahlen von tschetschenischen Asylbewerbern eine mögliche,gezielte Aktion des Kreml.

Ihr seht,der Wladimir ist mit allen Wassern gewaschen!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum