Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - hier die Antwort Rudolf Steiners darauf - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





hier die Antwort Rudolf Steiners darauf - Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von phoenix77(R), 15.02.2017, 17:10

Vorbemerkung: Ich halte sehr sehr viel von R.S. und hoffe das hier in diesem Forum keiner die von seinen angeblichen Kritikern an den Haaren herbeigezogenen "rassistischen" Äußerungen wieder vorbringt um ihn und sein ganzes grandioses Werk in den Dreck zu ziehen oder durch eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, sein ganzes wunderbares Werk damit in Mißkredit bringen will. Diese Methoden der christenfeindlichen Seite sollte hoffentlich jeder richtig einstufen können.

Hier also seine "zeitlose" Analyse aus 1917 fern von jeglicher Militärdoktrin des Westens und Ostens!! Und ich würde sagen: Wieder mal voll ins Schwarze getroffen.

http://www.pelagius.de/index.php?id=112


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum