Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.02.2017, 02:01
(editiert von kyrn, 15.02.2017, 02:16)

Grüß Gott,

wer die sowjetische Langzeitstrategie richtig verstehen will,der sollte das Buch von Thorsten Mann und Alexander Benesch:Am Vorabend der Weltrevolution
Moskaus Strategie für die Neue Weltordnung lesen.

Es ist frappierend, wie sich diese schon seit den 50ger Jahren des letzten Jahrhunderts in ihren Auswirkungen bis jetzt mit einigen Verzögerungen realisiert hat:Phase 1:Entstalinisierung. Phase 2: Entspannung. Phase3: Perestroika. Phase 4.Übergang zum Weltkommunismus.

Wir leben gegenwärtig in Phase 4 und es ist zu erwarten,dass in absehbarer Zeit(Kugelbeer) der Kommunismus,der nur scheinbar verschwunden ist,wieder offen zu Tage tritt.

Die sowjetischen Strategen ließen ihn nur deshalb verschwinden um an westliche Technologie und westliche Wirtschaftshilfe zu kommen und die Wachsamkeit des Westens erlahmen zu lassen. Deshalb ist es ihnen auch gelungen,den Westen zur Abrüstung zu animieren,aber selbst enorm aufzurüsten.

Ziel ist eine sozialistische Weltregierung,die mittels Einsturz des westlichen
Währungssystems und nachfolgender kriegerischer Auseinandersetzung erzwungen werden soll.

Indem die sowjetischen Langzeitstrategen dialektisch vorgehen,werden zur Erreichung des Weltherrschaftsziels auch gegensätzliche Gruppen im westlichen Ausland unterstützt, um dort bürgerkriegsähnliche Situationen und
Revolutionen hervorzurufen um dann einen kriegerischen Einmarsch zur Wiederherstellung eines Zwangsfriedens zu rechtfertigen.

Auch ein Einsatz von Atomwaffen ist legitimiert,weil die Täter immer die andern,das Opfer aber man selbst ist und der Kommunist nur gerechte Kriege führt.

Im Buch wird auch klar herausgearbeitet,warum die Einkreisungslüge behauptet wird,welchen Zweck sie verfolgt und wie alt sie schon ist.

Wir sollten uns immer vor Augen führen,warum im zweiten Weltkrieg die Deutschen von Ost nach West flohen,was aus uns geworden wäre,wenn die DDR die BRD übernommen hätte und nicht umgekehrt und wie es dann mit unserer Freiheit jetzt bestellt wäre.

Ich glaube,wir könnten dann in diesem Forum nicht mehr so unbefangen unsere Meinung kundtun. Vielleicht gäbe es das Forum dann gar nicht mehr!

Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 44 User online (0 reg., 44 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum