Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - an Peterpan und Zitrone

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





an Peterpan und Zitrone (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 01.02.2017, 07:07
(editiert von Leo DeGard, 01.02.2017, 07:41)

» Ich bin gleicher Meinung wie du, dass mit den Russen nicht zu spassen ist,
» wenn die eines Tages hier sind als Besatzungsmacht. Ob das jetzt der
» Eroberungsfeldzug zum 3ten Wk ist, oder ob sie helfen den Bürgerkrieg der
» Islam-Asyl-Terroristen zu beenden, sei mal dahingestellt.

Das ist aber ein ganz erheblicher und wesentlicher Unterschied! Dieser Mythos, die sowjetrussischen Besatzer würden in Europa einen "Bürgerkrieg der Islam-Asyl-Terroristen" beenden ist eine Erfindung der Moskauer Desinformation und die Verbreitung dieser Idee ist an sich bereits ein Akt der psychologischen Kriegsführung, der auschließlich zur Vorbereitung der späteren Invasion dient.
Offen gesagt ärgert mich das, wie man so blindlings auf die Moskauer Lügen hereinfallen kann, obwohl die Prophezeiungen doch den Schlüssel zum Verständnis, warum diese Ereignisse geschehen werden, gleich mitliefern. Wenn zum Beispiel in Fatima gesagt wurde, dass Russland seine Irrtümer verbreiten und Kriege und Kirchenverfolgungen auslösen wird... was muss man dann noch über die Gründe für den prophezeiten Krieg spekulieren?

» Ob das Hitler war, der von zionistischen Bänkern eine Anschubfinanzierung
» bekam, oder ob das heute Merkel, Obama, Netanjahu, Putin, Trump, die Saudis
» oder sonstwer ist. Es sind alles Köpfe derselben Hydra.
» Übrigens wurde auch der Begründer der russischen Revolution und somit
» auch sozusagen der kommenden Weltrevolution, Lenin, von den selben Quellen
» finanziert. Kann das alles Zufall sein?

Es ist schon auch wichtig zu verstehen, aus welchen Gründen Lenin finanziert wurde und aus welchen Gründen Hitler finanziert wurde, denn dahinter steckten völlig andere Motive, so dass man nicht einfach nur sagen kann, das seien Köpfe derselben Hydra. Die Gründe sind ganz wesentlich! Die Oktoberrevolution wurde finanziert, weil ihre Hintermänner schon seit Jahrhunderten den Weltkommunismus errichten wollen, daran hat sich nie etwas geändert. Hitler wurde finanziert, weil Stalin seinen Hintermännern abtrünnig wurde und diese Kreise ihre Kontrolle über die kommunistische Bewegung zeitweilig verloren hatten. Daher war die Finanzierung Hitlers nur eine Notlösung um einen Siegeszug Stalins in Eurasien zu verhindern. Erst nach dem Tod Stalins gelang es den Hintermännern, wieder die Kontrolle über die kommunistische Bewegung zurückzugewinnen und das war dann auch die Geburtsstunde der aktuellen Langzeitstrategie, die jetzt wieder im Sinne eben dieser Hintermänner auf den Weltkommunismus hinarbeitet. Es ist wichtig zu verstehen, dass der Ostblock das Werkzeug dieser Hintermänner ist und das Gesellschaftsmodell der westlichen Welt im Zuge dieser Langzeitstrategie beseitigt werden soll.

Letzteres gilt auch für die Freimaurerei. Im Rakowskij-Protokoll ist das "Geheimnis der Freimaurerei" sehr treffend beschrieben. Das "Geheimnis der Freimaurerei" liegt darin, dass sie erstens ausschließlich darauf hinwirkt, die kommunistische Revolution vorzubereiten und zweitens durch eben diese Revolution dann selbst vernichtet werden soll. Insofern ist das Schicksal der Freimaurerei ähnlich wie das der Sozialdemokratie, beide sind mehr oder weniger unbewusste Erfüllungsgehilfen und Wegbereiter der kommunistischen Revolution und beide sind dazu bestimmt, vernichtet zu werden sobald sie dieses Ziel erfüllt und ihre Schuldigkeit getan haben.

Deshalb ist es wichtig, endlich die Aufmerksamkeit auf die Rückkehr des Kommunismus und die damit verbundene Weltrevolution zu lenken, denn angesichts der fortgeschrittenen Destabilisierung der westlichen Staaten wird diese Revolution vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen:

Am Vorabend der Weltrevolution

P.S.: Kleiner Nachsatz noch für die Verschwörungstheoretiker. Betrachtet euch doch mal die sogenannte "Illuminaten-Pyramide". Da sollte euch auffallen, dass der "Kommunismus" noch über dem "Schottischen Ritus" angeordnet ist. Was hat das wohl zu bedeuten?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum