Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - alles Köpfe derselben Hydra

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





alles Köpfe derselben Hydra (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 31.01.2017, 13:46
(editiert von peterpan, 31.01.2017, 14:16)

hallo Leo Degard,
freut mich, dass man wieder von dir hört.
Ich bin gleicher Meinung wie du, dass mit den Russen nicht zu spassen ist, wenn die eines Tages hier sind als Besatzungsmacht. Ob das jetzt der Eroberungsfeldzug zum 3ten Wk ist, oder ob sie helfen den Bürgerkrieg der Islam-Asyl-Terroristen zu beenden, sei mal dahingestellt.
ABER - ich sehe die Drahtzieher des Weltoktobers, wie du es nennst, nicht in der russischen Nomenklatura, sondern weit höher gestellt und unsichtbar für die normale Bevölkerung.
Für mich sind es die Weltzionisten, die hinter solch klangvollen Hausnummern wie 770 und 666 residieren. Die meisten Führer der Nationen wurden und werden von diesen geführt und instruiert, ob sie es wissen oder nicht.
Ob das Hitler war, der von zionistischen Bänkern eine Anschubfinanzierung bekam, oder ob das heute Merkel, Obama, Netanjahu, Putin, Trump, die Saudis oder sonstwer ist. Es sind alles Köpfe derselben Hydra.
Übrigens wurde auch der Begründer der russischen Revolution und somit auch sozusagen der kommenden Weltrevolution, Lenin, von den selben Quellen finanziert. Kann das alles Zufall sein?
Für einen solchen politischen Weltfahrplan braucht es neben tausenden fähigen Zuträgern auch eine Art religiöse Überzeugung über viele Generationen - und diese sehe ich bei den Russen nicht. Vielmehr sehe ich das im jüdischen Zionistentum, mit dem Endziel alle Macht dieser Erde in einem Punkt auf dieser Erde zu vereinen. Dieser Mittelpunkt der Welt heisst Jerusalem. Für mich sind die Russen nur ein weiteres Werkzeug dieser Hintertanen.
Auf dem Weg zu diesem einen Machtzentrum Jerusalem werden in den nächsten Jahren die jetzigen religiösen Machtzentren Rom und Mekka beseitigt.

Für mich ist interessant zu wissen, wer diesen Drachen lenkt und wohin er gelenkt wird. Ein wenig Licht ins Dunkel hat m.E. Wolfgang Eggert mit seinen Büchern gebracht.
Habe dein Buch Weltoktober und bin gespannt auf dein neues Werk.
Gruss
Peter


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum