Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wenn das so alles passt?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wenn das so alles passt? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 05.03.2017, 18:56

Hallo,

wann was passiert das wissen wir heute noch nicht. Aber ich wäre vorsichtig, diese Ereignisse in die Zukunft zu schieben. Es kann uns jederzeit eher erwarten.

Da ist auch noch die Frage Wann gibt es einen Wirtschaftlichen Zusammenbruch ? Wie wirkt dieser sich aus. Gibt es einen Börsenchrash, Einen Euro Verfall, oder wie wird das von statten gehen?

Und dann ist immer noch die Frage, erholt sich unser Land wieder davon?

Oder was ist mit den Bürgerkriegen? Wo ereignen sich diese, wie intensiv?

Und das ist die entscheidende Frage:

Wie lange vor einen neuen Krieg spielt sich das alles, wie lange ab?

Monate - Jahre ?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum