Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit? (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 21.03.2017, 18:36

Hallo zusammen,

ja es ist schön, so konkret zu wissen, wann die erträumte Zukunft oder die durch Prophezeiungen bereits festgelegte Zukunft tatsächlich eintreffen wird.

Ich hatte es schon einmal geschildert, dass ich im Jahr 2012 durch eine Zufallsbekanntschaft auf Irlmaier zurückkam. Ich kannte ihn ja bereits, aber stand mitten im Leben und hatte andere Dinge zu tun.
Ich begann wie ein Wahnsinniger nachzuforschen und alles zu lesen, was man daürber finden konnte. Auch wenn mir einige Zusammenhänge nicht plausibel erschienen, war mein Interesse, oder ich sollte besser Angst sagen, so groß, dass ich alles für bare Münze nahm. Auch war die Unterhaltung mit diesem Bekannte sehr überzeugend gewesen; Irlmaier war nur ein Thema u.a.

In meinem Fall waren meine Eltern die Leidtragenden meiner Angst, denn ich vergaß darüber ein wichtigeres Projekt als die Apokalypsenvorbereitung. Meine Eltern litten unter dem Regiment ihrer Schwiegertochter, weil es im Haus ständig Streit und Unfrieden gab. So hatte ich mich auf die Suche nach einem Haus gemacht, und war auch bereit mich beruflich und örtlich anzupassen (ich wohnte in München, meine Eltern im bayr.Wald). So etwas kommt natürlich unter Angsteinfluss ins Stocken.
Im Lauf des Jahres verschlimmerte sich der Gesundheitszustand meines Vaters immens und meine Mutter war nicht mehr in der Lage, ihn gänzlich zu umsorgen, aber es wurde nicht ernst genommen und nicht mit christlicher Güte geholfen, sondern eher noch gestritten. Kurz vor Jahresende hatte meine Mutter dann einen SChlaganfall, es ging noch eine Weile, dann starb sie. Mein Vater überlebte sie, starb dann etwa ein Jahr danach.

Ich habe dadurch, und auch durch die Erfahrungen und den Austausch hier in diesem Forum, gelernt, dass man besser in seinem Umfeld hilft, statt die Welt zu retten.
Ich bin nicht so ehrgeizig und hochmütig, dass ich glaube, alles überleben zu müssen, oder ein Mitglied der erlauchten Entrückung werden will.
Also ist es mir ab sofort wurscht, wann was passiert, ich werde versuchen, es zu ertragen, und stelle meine Vorbereitungen hiermit ein.

Viele Grüße vom H.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum