Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit? (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 18.03.2017, 01:58

Ja, wann ist es soweit ..?? ..
Passiert es überhaupt?

Meine Antwort!
Seid wachsam!

Wir sollten dankbar sein, dass Stephan Berndt in unserem Sprachraum der EINZIGE ist, der seine Bücher ohne Brett vor dem Kopf geschrieben hat. Ohne Ideologie! Frei, so wie es sein soll! Und dabei gut recherchiert hat!

Das wann, wo, wie, wer, was im globalem Maßstab hat er sehr sehr gut beantwortet!

Die bessere Frage: Wie organisierst Du DICH?

Keiner hier sieht die Zukunft in der Wende des Lichtem!
Die Protokolle von Zion repräsentieren den dunklen Weg, der aktuell vollzogen wird! Wer das noch leugnet, der hat die Hausaufgaben nicht gemacht!

Aktuell treten verschiedene Lager auf diesem Planeten an, die einen wohlgesonnter, die anderen tiefschwarz. Rettung gibt es nur noch für den Einzelnen, wenn er gut ist für seine Lieben um ihn/ sie.

MeinTipp:
Lest Stephan Berndts Bücher!
Ordnet sie in Euer Leben ein, Eure Beobachtungsgabe, Eure Wachsamkeit!
Holt das Beste heraus!

Es ist Dein Leben, Dein Wissen, Dein Bewusstsein, Deine Empathie!
Vier Variablen die nicht einer so darstellt wie Du!

WERDET KLAR im KOPF!
Einen besseren Ratschlag gibt es nicht!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum