Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - lass sich nicht entmutigen.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





lass sich nicht entmutigen. (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.03.2017, 10:33

Hallo Hohenauer,

wenn ich Deinen Test lese, erinnere ich mich an meine persönliche Konfrontation mit Irlmaier und Co.

Du sprichst mir aus der Seele, so ähnlich ist es anfangs bei mir auch abgelaufen. Das schreibe ich ja auch so in meinen Buch.

Der springende Punkt ist das wir alle nicht wissen, wann - was - mit uns geschieht. Nur es wird was passieren, da bin ich mir absolut sicher.

Jeden meiner Kunden die ich besuche spreche ich darauf an, das sich die Zeit ändern wird. Sehr seltsam ist, das mir ein jeder recht gibt und meint so wie jetzt geht es nicht mehr weiter.
Für mich auch ein Beweis, das jeder Mensch irgendeine Antenne hat um zu erkennen das die Zukunft was mit sich bringt.

Und jetzt kommt es darauf an selbst, persönlich richtig damit umzugehen.

Der Teufel will verdrehen. Der Teufel will uns keine Möglichkeit geben nachzudenken. Der Teufel liebt Streß, Unwahrheit usw.

Deshalb mein Ratschlag an alle und besonders an Dich:

Lass Dich nicht verrückt machen, wenn es passiert trifft es alle von uns.
Es gibt drei Sachen die sind wichtig:

- Geistige Vorbereitung (Beschäftige Dich mit Jesus - lass ihn in Dein Leben !)

- Materielle Vorbereitung ( Lebensmittel, Gebrauchsgegenstände zum Ausharren kommender Dinge einlagern. Nicht nur für Dich sondern auch für die Familie und Leute deiner Umgebung. Nicht ein jeder hat das getan. Es ist auch wichtig an andere in der unmittelbaren Umgebung mit zu denken)

- Fluchtgegenstände ( wenn Du und Deine Familie schnell den jetzigen Ort verlassen müssen)

Und trotz allen das weitere Leben genießen. So lange es geht!!!! Das ist wichtig, sonst knallt man durch.

Die Materielle Vorbereitung ist bei mir jetzt sogar zu einen Hobby geworden.
Ich beschäftige mich mit Sachen und habe Gefallen dabei.
z.B. selber Duschmittel herstellen, Waschmittel selbst herstellen und vieles andere.

Nicht den Kopf in den Sand stecken, das ist auf halben Wege wie einschlafen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum