Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Sache mit der Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Sache mit der Türkei (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 19.03.2017, 10:42

Was mich betrifft , und ich bin recht neu hier!

Es war und ist auch Heute nicht sooo der Hit über religiöses zu sprechen.
Und wenn geschrieben steht ER wird seine Schafe führen, dann kommen bestimmt auch noch ein paar mehr hier an !!

Es ist auch die Zeit die eine Rolle spielt.

Wer gescholten, für blöde erklärt wird weil er einen Draht nach oben hat , sucht vielleicht gerade jetzt gleichgesinnte. Schließlich war man ja auch lange genug allein damit. Ausgestoßen !!! Und für mich fühlt es sich echt Gut an zu wissen, das nich ICH der bin der einen am Rad hat.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum