Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Guttenberg ist wieder auf der Bühne

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Guttenberg ist wieder auf der Bühne (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 31.08.2017, 11:54

» Hallo,
» K-T. Guttenberg ist wieder auf der Rednerbühne für die CSU unterwegs.
» Er unterstützt Merkel und der Familiennachzug für 400tausend Illegale
» ist für ihn auch in Ordnung.
» Da kommt mir doch das kotzen. Hoffentlich kommt bald das grosse
» Reinemachen in Deutschland und Europa.
»
» http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-...lon-guttenberg-ist-wieder-da-53040266.bild.html
Guttenberg ist nur gut als Stimmenfänger für die Union. Ich habe ihn heute reden gehört. Er peitscht emotional auf,sagt aber nichts Neues. Wenn er fordert,dass die kriminellen Ausländer rasch abgeschoben werden müssen,dann frage ich mich,wer denn regiert und warum das die Regierenden nicht machen? Das ist Schaumschlägerei!!! Nur die Unwissenden lassen sich davon beeindrucken. Er will wohl der AFD einige Stimmen abfangen!
»
» Gruss
»
»
»
»
» » Wie an anderer Stelle schon gesagt, sehe ich in meinen Träumen auch
» die
» » Stadt München zum Teil in Trümmern. Dabei sehe ich Guttenberg (KTG)
» als
» » Minister in Bayern. Das wird frühestens nach 2018 der Fall sein, nach
» den
» » Landtagswahlen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum