Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klartext

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klartext (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 18.03.2017, 09:25

Hallo,

»
» Diese "komischen" (wie du findest) Leute mit ihren Ansichten?
» Sag mal was ist denn das hier für ne Art Hä?


Erst mal must Du mich nicht so angehen, ich habe da vorher schon nachgedacht, was ich schreibe.
Nachmals für alle: Mit fällt es halt auf das gerade JETZT verstärkt Leute schreiben die Schauungen - Visionen teils schon über Jahrzehnte haben.
Meine Frage dazu: Waren diese Leute bisher nicht davon überzeugt von ihren eigenen Erleben? Warum teilten sie dies nicht schon länger in einen Forum wie hier mit ? Warum geschieht das jetzt?

Da bin ich halt wieder mal bei der Anonymität (schrieb ich schon mal - heißes Thema !)
Oder andersrum gesagt: Hier kann sich ein jeder anmelden und seinen "Quatsch" loslassen und so das Forum irre zu leiten.
Das unterstelle ich keinen, aber es kann geschehen. Dieses Forum hat nicht nur Freunde.
Und eine persönliche Schau kann man nicht so einfach "zerpflücken" wenn sie nur gelogen sei.
Nochmal das unterstelle ich keinen persönlich - nur nachdenklich macht mich das schon ein wenig.

»
» Seit wann muss man erst einen Tribun fragen ob man sich hier anmelden darf
» und was man für eine Meinung hat?
»

Mich muss keiner was fragen in Bezug Anmeldung in diesen Forum. Und es geht mir schon gar nicht um Meinungen die ein anderer hat.
Eine Meinung ist was anderes, wie die angebliche Tatsache einer Schau - Vision.
» Was wäre denn gegen eine Marienerscheinung verwerflich, nicht das ich
» jemals eine hätte, aber was gehts dich so an?

Hallo, der Ton macht hier die Musik. Und zu Marienerscheinungen hat Zitrone sich schon geäußert.
»
» Störts dich das Leute in einen Prophezeiungsforum über Schauungen und
» all solcherlei Dinge schreiben? Wäre das nicht viel komischer?
»
» Klartext deine Art ist mir hier mit diese Ansage ganz übel aufgestoßen.


Sorry, dan habe ich mich in meinen ersten Post nicht deutlich ausgedrückt und es rüber gebracht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum