Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit? (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 18.03.2017, 13:42

Hallo Tribun,

auf Deine Frage hin warum sich gerade jetzt soviel Leute hier anmelden und wo sie wohl all die Jahre waren??

Ich sage Dir, wie ich an anderer Stelle schonmal erwähnt habe:
Mir war es lange Zeit pip egal.
Erst seit 6 Monaten fühle ich diese innere Unruhe, die plötzlichen Gedanken die mich an Krieg, Katastrophen und Not denken lassen. Und dieses Gefühl wird schier täglich intensiver.
Seitdem ist es mir nicht mehr pip egel und ich fing an im Netz zu googeln.
Was soll man denn sonst machen? In Facebook posten?
Und ich denke ich bin nicht alleine dem es so geht.
Ich für mich bin sehr froh dieses Forum "gefunden" zu haben.
Hier erfährt man ggf. neue Infos die so wichtig sind, zum anderen kann man sich an richtiger Stelle mitteilen.
Das war der Grund für mich, daß ich unbedingt Teil dieses Forums sein wollte.
Und ich denke, daß es vielen Leuten ähnlich geht. Deshalb wohl der Ansturm auf dieses Forum.
Und bitte, nicht jeder Beitrag ist für alle Gleich zu empfinden.
Die Erfahrung habe ich bereits machen dürfen ;-)
Das soll aber nicht heißen daß wir uns gerade hier dann forsch zurückschreiben und uns angehn.
.....dafür ist das Forum zu kostbar finde ich.
Jeder hat seine Sichtweise, sein Gefühl, sein Verlangen doch bitte "auf dem Laufenden" zu bleiben und selbst für sich abzuschätzen wann es denn los geht.
Mit Zeitangaben und ähnlichem, wäre ich sehr vorsichtig.
Keiner von uns kennt den Zeitpunkt. Nur Gott alleine kennt ihn.

Aber Fakt ist auch, und hier teile ich die Meinung vieler hier, das das Jahr 2017 ein "Beginnerjahr" sein wird.
Wir haben erst Mitte März, und was ist schon alles in dieser kurzen Zeit passiert?
Und zurückblickend....sagen wir mal die letzten 3 Jahre, was da alles in Summe "prophezeiisch" eingetroffen ist, ist, grob gesagt schon eine gegeballte Ladung. Und die Zeitabstände werden merklich immer kürzer.

Deshalb, solange wir die wunderbare Möglichkeit haben dieses Forum bis "dahin" noch zu nutzen, sollten wir uns nicht anmäckern oder uns wundern, warum wohl soviel Zuwachs von Neuen Mitgliedern ist.

Herzliche Grüße aus Koblenz :-)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum