Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klartext

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klartext (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 18.03.2017, 16:27

» Hallo,
»
» Da bin ich halt wieder mal bei der Anonymität (schrieb ich schon mal -
» heißes Thema !)
» Oder andersrum gesagt: Hier kann sich ein jeder anmelden und seinen
» "Quatsch" loslassen und so das Forum irre zu leiten.
» Das unterstelle ich keinen, aber es kann geschehen. Dieses Forum hat nicht
» nur Freunde.
» Und eine persönliche Schau kann man nicht so einfach "zerpflücken" wenn
» sie nur gelogen sei.
» Nochmal das unterstelle ich keinen persönlich - nur nachdenklich macht
» mich das schon ein wenig.

Ok deine Intension ist das Forum vor Trollen zu schützen. Das sollte man unterstützen. Zum einem kann man sich nicht einfach so anmelden man wird erst freigeschalten von Johannes zum andren gibt es Moderatoren und die Forenteilnehmer die bei unchristlichen Sachen wohl sofort ihren Unmut kund tun würden.
Nur ist es womöglich genau so ein Post der einen andren, der evtl eine wichtige Schau tatsächlich hätte, abringen würde hier auch nur ein Wort zu schreiben.
Dann ginge dein Anliegen völlig fehl, oder nicht?

Naja es mutet seltsam an wenn der eine hier der andre da seine Themen absteckt und den Forum mitteilt was unerwünscht sei und was im Rahmen ist. Die heilige Maria stört den einen während der andre eben über Chemtrails oder Wirtschaftsflüchtlinge und Rapefugies schreibt.

Ich mein wo fängt es an und wo endet das.. der härteste Katholik wird hingegen überall noch was antichristliches finden. Ab wann wird denn eine Schau hier unerwünscht und wer legts fest? Welches Thema geniesst perse Kritikschutz oder wird geduldet?

Pikiertheit: Leute in so einen Ton anzugehen und sich dann zu wundern wenn der Ton so zurück kommt. Wer hat den Stein geworfen?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum