Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 19.03.2017, 22:53

Das hier wollte ich jetzt eigentlich nicht posten, aber es passt ja schon zu dem, was o.g. Link sagt. Ich habe es heute unter einem YT-Video über Palmblattprophezeiungen gefunden. In dem Video kommt aber selber nichts darüber, nur in der Info unter dem Video. Der Verfasser (Rainer Franke) möchte auch aus Gründen der eigenen Sicherheit nicht mehr darüber erzählen.
https://www.youtube.com/watch?v=lqBcUjQ6Frg

Ab März 2017 koordinierte blutigste Terroranschläge,
Ab September 2017 Zusammenbruch der Regierung
Ab 2018 Zusammenbruch des Euro und der EU,
Ab 2019 Seuchenwurm zerfrisst Menschenkörper von innen,
Ab 2020 Krankheit RISC (Rappid Immune System Collaps) tötet Menschen innerhalb von 3 Wochen ....

Vor 5000 Jahren gab es sieben Seher (Sapta Rishis), welche in die Zukunft schauen konnten. Sie hatten Zugang zu der Akasha Chronik - "Dem Buch des Lebens". Heute würde man sagen, sie waren die ultimativen Beobachter im Quantenfeld aller Möglichkeiten und konnten die Superstring-Kohärenzen in Form von Zeittunneln sehen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum