Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 20.03.2017, 09:05

» Ich denke in wenigen Tagen oder Wochen ist es soweit !
»
» http://www.anonymousnews.ru/2017/03/19/deutschland-islamischer-staat-baut-eigenen-geheimdienst-auf/

Servus Sue,

das dauert noch ein bisschen. Zunächst gibt es noch einen Wirtschaftscrash, die Atombomben auf Manhattan (evtl. danach Wirtschaftscrash), auch andere Vorzeichen stehen noch aus. Ich tippe nach wie vor auf Frühjahr 2018 und dann ab Spätsommer 2019 kommt der Krieg.

Am 17. Mai 2018 sitzen die Leute vor dem Fernseher, die Hände zittern. Sie schalten stumm den Fernseher aus*

Am 18.Mai bleiben dann die Banken geschlossen, dann folgt das Pfingstwochenende.

Eine Möglichkeit wäre, dass an diesem Tag der Atomangriff auf NewYork erfolgt und das dies im TV gezeigt wird. Daraufhin kollabiert das weltweite Finanzsystem, der IS ruft daraufhin zum Dschihad auf, zunächst in den Südeuropäischen Ländern, dann auch in Deutschland. Es herrscht Chaos und Bürgerkrieg. Seuchen gehen um.

Gleichzeitig eskaliert die weltweite Lage und Konflikte nehmen zu. Auch deshalb, weil USA im nahen Osten Vergeltungsschläge durchführt.

Dann Friedensgespräche und Russeneinmarsch in Deutschland am 08.08.19 oder 18.08.19.

Grüsse xForscher

* „Eine Stimme sagt mir, daß es an einem 17. sein wird. Dann sehe ich irgendwelche Leute in einem Wohnzimmer, die den Fernseher ausschalten, indem zuvor gerade Nachrichten gesendet wurden.
Was da gesendet wurde, weiß ich leider nicht. – Aber ich sehe die Gesichter und die Reaktionen dieser Menschen. Ich weiß gar nicht ob ich das mit Worten überhaupt beschreiben kann: Die sind sprachlos, fassungslos, zitterten beim Abschalten ihres TV-Gerätes...
Da muß etwas Furchtbares passiert sein! – Also mindestens in der Größenordnung der damaligen Tsunamiwelle – eher noch schlimmer.“

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum