Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einlesen - Nachdenken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einlesen - Nachdenken (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 17.03.2017, 20:56

» Bitte lasst dies Forum weiterhin eins sein in dem man über Alles schreiben
» kann. Zensur und Hasskommentare gibt es im Mainstream schon genug.
» Bitte niemanden hier abschrecken, seine Meinung und Schauungen zu
» äußern.
»
»
»
» Auf schon behandelte Themen kann man natürlich immer Hinweisen.

Ich finde, dass in diesem Forum sehr ausgewogen diskutiert und zum Nachdenken angeregt wird. Also ich versuche mich bei allen Argumenten und Gegenargumenten in die Person, die sie äußert hinein zu versetzen, und deren Gedankengängen zu folgen und zu verstehen. Dennoch ist das manchmal nicht sehr einfach. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Vielleicht habe ich da einfach einen zu niedrigen Bildungsgrad und sollte nicht nachhaken um niemanden abzuschrecken.

Lieber Gruß

Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum