Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klartext

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klartext (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.03.2017, 16:45

» » Hallo,
» »
» » Da bin ich halt wieder mal bei der Anonymität (schrieb ich schon mal
» -
» » heißes Thema !)
» » Oder andersrum gesagt: Hier kann sich ein jeder anmelden und seinen
» » "Quatsch" loslassen und so das Forum irre zu leiten.
» » Das unterstelle ich keinen, aber es kann geschehen. Dieses Forum hat
» nicht
» » nur Freunde.
» » Und eine persönliche Schau kann man nicht so einfach "zerpflücken"
» wenn
» » sie nur gelogen sei.
» » Nochmal das unterstelle ich keinen persönlich - nur nachdenklich
» macht
» » mich das schon ein wenig.
»
» Ok deine Intension ist das Forum vor Trollen zu schützen. Das sollte man
» unterstützen. Zum einem kann man sich nicht einfach so anmelden man wird
» erst freigeschalten von Johannes zum andren gibt es Moderatoren und die
» Forenteilnehmer die bei unchristlichen Sachen wohl sofort ihren Unmut kund
» tun würden.
» Nur ist es womöglich genau so ein Post der einen andren, der evtl eine
» wichtige Schau tatsächlich hätte, abringen würde hier auch nur ein Wort
» zu schreiben.
» Dann ginge dein Anliegen völlig fehl, oder nicht?


Hallo,

es ist sicherlich schwierig, dafür hat Johannes einen Forenschwerpunkt festgelegt, den muss ich nicht teilen, aber dann muss ich mich entscheiden.
Manchmal läuft es genau anders herum...man meldet sich an und schreibt ignorant gegen den Forenschwerpunkt..Im Weltenwendeforum ist auch ein Schwerpunkt ausgewiesen.....dies ist für mich O. K....deshalb verstehe ich auch die Kritik an dem Forum dort nicht immer...die haben ihre Sichtweise...
Kritik üben ist immer einfach...die am heftigsten Kritik üben, würden aber in der Regel sich nie die Mühe machen ein solches Forum auf die Beine zu stellen.....vor Jahren schrieb ich mehreren Foren..nicht als Zitrone...ob Politik oder Religion oder Ernährung......es kam seltsamer Weise immer an einen bestimmten Punkt...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum