Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit? (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 21.03.2017, 22:13

» Also ist es mir ab sofort wurscht, wann was passiert, ich werde versuchen,
» es zu ertragen, und stelle meine Vorbereitungen hiermit ein.




Hallo Hohenauer,

Du hattest Dich bei mir ja ohnehin verabschiedet und wolltest eigentlich auch nicht mehr schreiben. Ich nehme das aber nun als Deinen Abschied und wünsche Dir alles Gute.,

Eins ist mir noch wichtig: Es ist ausdrücklich nicht Sinn des Forums, Menschen von den wichtigen Dingen des Alltags abzuhalten. Ich sehe es eher wie Informationen darüber, im Auto den Gurt anzulegen. Das sollte auch niemand von anderen Dingen abhalten, die wichtig sind.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum