Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wann ist es soweit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wann ist es soweit (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 20.03.2017, 19:38

Dem kann ich mich nur anschließen.

Zeitangaben und die damit verbundene "Panikmache" sind nicht gut.

Gott alleine wann es soweit ist.
Und eins sei gesagt: Gott macht sich sicher keinen Stress und legt direkt los.

Die Zeichen der Zeit erfüllen sich. Ja. Immer deutlicher und in kürzeren Zeitabständen.
Aber es ist noch zu "ruhig" finde ich.
Das Chaos in wirtschaftlicher, Bürgerlicher, etc. Hinsicht ist bei weitem noch nicht soweit.

Gott gibt uns nicht die Stunde an wenn es losgeht.
Aber er lässt uns aktuelles "sehen", lässt uns hierrüber informieren, das wir einander ungefähr abschätzen können wie weit die Zeit vorangeschritten ist.

Ich frage mich gerade:
Wird der Herr Schulz unser künftiger Stiernacken werden??


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum