Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Sache mit der Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Sache mit der Türkei (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 22.03.2017, 00:11

Grüß Dich,peterpan!

Demnach wird der zündende Funken zum dritten Weltkrieg gelegt,wenn die Russen in Rumänien einmarschieren. Dann dürfte die Friedenskonferenz in Budapest einberufen werden. Der amerikanische Präsident (Irlmaier) wird dort ermordet. Daraufhin erklärt der amerikanische Vizepräsident den Russen den Krieg(Irlmaier). Die Russen,die schon in Rumänien einmarschiert sind,marschieren einfach weiter durch Ungarn,Österreich,Norditalien und die Schweiz nach Frankreich(Johansson). Gleichzeitig überrennen sie in drei Stoßkeilen Deutschland,das zu der Zeit durch die Revolution völlig wehrlos ist. In Passau sind die Bayern völlig überrascht und entsetzt!Die Passauer hatten eher mit Islamisten und Türken als mit den Russen gerechnet. Die Amerikaner wissen von dem Vormarsch der Russen,lassen aber die Deutschen im Unklaren(Bauer aus Selb).Deshalb sind die Deutschen und auch wegen der durch die Russen hervorgerufenen Revolution so völlig wehrlos,dass der Russe schon in drei Tagen am Rhein steht!

Ünerlebensgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum