Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einlesen - Nachdenken

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einlesen - Nachdenken (sonstige Themen)

verfasst von Sash(R), 19.03.2017, 20:53
(editiert von Sash, 19.03.2017, 21:12)

» Hallo,
»
» ist schon seltsam das zur Zeit immer mehr neue Mitglieder hier auftauchen
» die seit vielen, vielen Jahren schon irgendwelche Erscheinungen - Visionen
» - oder sonst irgendwas hatten.
»
» Ich nenne jetzt mal keine Namen, aber es kommt mir schon komisch vor.
»
» Wo waren denn diese Leute all die Jahre, das Forum existiert ja schon
» lange.
»
» Und jetzt auf einmal kommen diese Leute hier rein mit Ihren Ansichten usw.
»
»
» Schon komisch.
»
» Gruß Tribun

Hallo Tribun ,
Ich haette auch Zweifel oder würde es komisch finden.
Aber für meinen Teil kann ich folgendes sagen : Ich hatte schon oft seltsame Träume die ich sehr lange keine Beachtung gab. Irgendwann hab ich wo die Träume öfter wurden und intensiver , mit Freunden /Bekannten darüber gesprochen und ich wurde quasi ausgelacht. Es hat eine Zeit gedauert bis ich dieses Forum gefunden habe und den Mut zusammengefasst habe mich hier anzumelden. Glaub mir auch wenn es anonym ist trifft es mich schon wenn mir keiner glaubt oder gezweifelt wird.

Ich kann fuer meinen Teil sagen das ich die Wahrheit schreibe bzw kund tu...aber klar sollte ich merken das ich unerwünscht bin bzw keiner mir glaubt geh ich freiwillig wieder..

Etwas am Rande ..hatte letzte Tage immer wieder Traum einer friedlichen Versammlung mit Menschen... uns es kam immer die Zahl 1699 deutlich zum Vorschein.
Einer ne Idee was das bedeuten könnte ?
Lg sash

---
# Wer Augen hat der sehe und wer Ohren hat der höre #


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum