Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Sache mit der Türkei

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Sache mit der Türkei (sonstige Themen)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 17.03.2017, 03:20

Ok Brutus,

kein Problem. Das ist Deine Sichtweise.
Aber weißt, ich weiß eigentlich schon seit fast 40 Jahren das der Tag kommen wird. Und damals war ich 6 Jahre alt!
Ich konnte nur schlecht mit meinen Eltern reden....verständlicher Weise.
Und ich habe selber mehr als nur 1000 mal daran gezweifelt das sowas überhaupt kommt. Bin ich am End "nicht mehr ganz dicht"?
Bis ich davon gelesen habe.
Ich dachte damals mich trifft der Schlag.
Gibt es Leute die genau davon sprechen?
Die so denken und ebensolche Empfindungen haben?
Und, wer wußte es vorher?
Sie oder ich??
Kopiere ich nur Ihre Aussagen?
Nein. Aber unabhängig von all dem habe ich es immer gespürt das es kommt. Witzig, oder?
Auch wenn Conchita vielleicht vorher sterben wird...
Jeder hat seine Meinung, seinen Glauben und Einstellung.
Das ist auch gut so.
Ich bin neu hier im Forum und weiß noch nicht so recht worüber und wie intensiv man über Sachen gesprochen hat.
Aber für mich persönlich ist die Warnung sowie das Wunder ein fester Bestandteil der zukünftigen Ereignisse.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum