Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Keine Vorbereitungen - Deine Entscheidung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Keine Vorbereitungen - Deine Entscheidung (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 21.03.2017, 20:16

» Also ist es mir ab sofort wurscht, wann was passiert, ich werde versuchen,
» es zu ertragen, und stelle meine Vorbereitungen hiermit ein.
»
» Viele Grüße vom H.

Servus,

mir ging es im Jahr 1996 ähnlich, als ich mich mit Irlmaier und Co. beschäftigt habe und viele hier im Forum, die sich seit teilweise 40 Jahren damit beschäftigen bestimmt auch.

Derweil ist die Zeitqualität so weit fortgeschritten, dass man auch ohne Prophezeiungswissen, Vorkehrungen für bürgerkriegsähnliche Zustände, Stromausfälle oder einer Weltwirtschaftskrise treffen sollte, zumindest wenn man eine Verantwortung für (s)eine Familie hat.

Es reicht mittlerweile ja schon aus, das Radio einzuschalten um verschiedene Meldungen zu hören, die wie aus einem Alptraum scheinen.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum