Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürgerkrieg vor dem Krieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürgerkrieg vor dem Krieg (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 19.03.2017, 15:43

Danke Adler für das Posten dieser pdf-Dateien von Rill!

Am Interessantesten fand ich das über den Abbé Jean Boyer (S. 24 der 2. pdf-Datei):

Er hat zum Schutz schon in den 60er Jahren ein eigenes Refugium erschaffen, genannt "Fatima France". Er fordert alle Schutzsuchenden auf, falls die kritische Zeit beginnt, dort Schutz zu suchen. Diese Zeit beginnt mit Beginn eines Bürgerkrieges, also einer Aggression im Inneren des eigenen Landes.

Zitat:
"Zivile Unruhen sollen nach der Botschaft von Fatima den Ausbruch des vorausgesagten Krieges einleiten".

Man muss sich vorstellen, dass er in den 60er Jahren wegen Verbreitung des 3. Geheimnisses von Fatima, also dieser Info sogar angeklagt und verurteilt worden war!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum