Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuer Termin September / Oktober 2015

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuer Termin September / Oktober 2015 (sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 24.12.2014, 00:21

Hab schon einiges über ihn gelesen. Mal sehen, ob er recht hat.

Zum Thame kann ich nur meine Vision, die ich im Zug S8 letztens hatte. Ich habe normalerweise nie Visionen, eher Träume. Aber ich will das mal hier festhalten, damit falls es doch wahr werden sollte, ich dann damit angeben kann :-p

In dieser kurzen Vision hatte ich eine junge Frau gesehen, die mir gesagt hatte, dass 2015 Detroit pleite gehen wird. Damit war wohl eher gemeint, dass es ein Startschuss wäre, denn Detroit ist ja schon pleite. Kann sein, dass dieses Event eine Kettenreaktion auslöst.

lg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum