Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ergänzung: Modifikation des Hartz-IV-Systems

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ergänzung: Modifikation des Hartz-IV-Systems (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 26.03.2015, 10:21

Hallo Praktiker,

mir ist da gestern Abend noch etwas von dem eingefallen, was mir meine Seherin erzählt hat.

Sie sagte, dass mit zunehmender Krisis im Gesamtsystem irgendwann (3 bis 5 Jahre?)auch das Hartz-IV-System insofern einer Modifikation unterzogen werden würde, als den Hartz-IV-Empfängern dann statt Geld Lebensmittelscheine ausgehändigt würden.

Ungefähr die Hälfte der Hartz-IV-Empfänger wäre aber von Substanzen (Alkohol, Zigaretten, Drogen) abhängig, die nicht per Lebensmittelschein beziehbar wären. Und diese fünfzig Prozent würden dann alles unternehmen, um an ihren „Stoff“ zu kommen. „Dann bist du selbst dann nicht sicher, wenn du im zehnten Stock wohnst. Man kann dann nicht mehr vor die Tür gehen“ – so ihre Worte. Es würde dann praktisch alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest wäre, angefangen bei den Autos, die draußen an der Straße stünden.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum