Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachfrage wegen sicheren Platz, wenn es kracht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachfrage wegen sicheren Platz, wenn es kracht (sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 19.03.2015, 00:28

Hallo Rubinstein,

danke für Deine Infos.

Anhand Deines Links habe ich noch etwas weitergelesen und bin auf folgende interessante Seite gestoßen (ggf. kennst Du sie ja schon).

http://www.ausmeinersicht.com/Der%20Dritte%20Weltkrig_wo%20und%20wo%20nicht.htm

Was Afrika betrifft, so musste ich schon über die Formulierung Deiner Seherin schmunzeln.

VSA oder Kanada wären nichts mehr für mich, da zu diktatorisch geworden. Manchmal überlege ich trotzdem, ob der Film "World War Z" mit Bratt Pitt und dem Überleben auf Noca Scotia ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte oder nicht. Schließlich gibt es Webseitenbetreiber die nach Kanada auswandern bzw. das empfehlen (gerade dabei).http://www.iknews.de/2015/01/09/kanada-exit-bauabschnitt-dachstuhl/
Ob das der Grund ist, weiß ich natürlich nicht.

oder hier Andreas Popp von der Wissenmanufaktur: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CD0QFjAE&url=http%3A%2F%2Fquer-denken.tv%2Findex.php%2Fkanada&ei=mgkKVezQO8W5ONTOgbAB&usg=AFQjCNF3Tt1sXwPxAUiDVgIjcKdlN5NgLw&bvm=bv.88528373,d.ZWU
_______________________________________________________________________
Mit der Energieversorgung ist natürlich absolut klar und wenn ich mich mit Menschen über die erste Amtshandlung nach einem Stromausfall unterhalte, frage ich immer was da zu tun ist? Insofern ist Irlmaiers Aussage absolut richtig -> Wasser marsch, Wasserhahn auf und Wanne voll.

Übrigens, am Freitag gibt es in Deutschland eine Sonnenfinsternis und ich weiß aus dem Freundeskreis (arbeitet beim Energieversorger), dass die Energieversorger deswegen auf Hochtouren laufen sowie nervös und angespannt sind. Ich persönlich denke es wird nichts passieren...

Was die Weltmeere betrifft, mache ich mir aktuell weniger Sorgen. Ich bin vor ein paar Jahren von Frankfurt (110m NN) auf 500m NN gezogen und glaube das Problem "umschifft" zu haben.

Lassen wir uns überraschen.

Grüße
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum