Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ergänzung: Modifikation des Hartz-IV-Systems

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ergänzung: Modifikation des Hartz-IV-Systems (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 26.03.2015, 11:45

Hallo Zitrone,

ich denke, sehr viele Menschen realisieren gerade, dass sich das Jahrhundert der kollektivistischen Umerziehung (zuerst die Braunen, dann die Rot-Grünen) seinem Ende zuneigt. Vom Herrenmenschenwahn über Multikulti bis zum politisch korrekten Genderwahn war alles dabei. Was nun kommt, wissen wir nicht mit letzter Sicherheit. Insider sind wir nicht. Echte Insiderinfos haben wir ebenfalls nicht (Die werden wir auch niemals erhalten, denn bekanntlich gilt die Regel: Wer weiß, redet nicht. Wer redet, weiß nicht). Das einzige, was uns bleibt, ist die sorgfältige Analyse bewährter Propheten und Seher. Und die zeichnen bekanntlich ein Bild, das so ganz anders ist als alles, was wir bisher kannten. In diesem Bild erkennen wir, dass die rund einhundert Jahre geltende Unterscheidung zwischen „politisch links“ und „politisch rechts“ nichts weiter war als eine Chimäre. Denn das „System“ war im Grunde immer dasselbe: Im Grunde ging es immer nur um kollektivistischen Umerziehung.

Ich denke, dass es mit dem Kollektivismus jeglicher Couleur schon sehr bald vorbei ist. Nach einem Riesenknall (Seuchen, Hunger, Krieg) mit drastisch reduzierter Population, einem Knall, den sich unsere Phantasie einfach nicht ausmalen kann, kommt eine komplett andere Zeit – eine Zeit der echten Freiheit des Einzelnen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum