Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neuer Termin September / Oktober 2015

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neuer Termin September / Oktober 2015 (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.02.2015, 11:13

Hallo zusammen,

beim Studium des nachfolgenden Artikels von Marc Friedrich und Matthias Weik (erschienen vor drei Tagen) konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir uns einer neuen Etappe im Irlmaier-Fahrplan nähern:

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtsc...ck-2015-der-sturm-bricht-los_H1790993858_77089/

Nachdem sich Etappe 4 im Irlmaier-Fahrplan („Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land“) durch die Flutung des deutschen Arbeitsmarktes via ungezügeltem Zustrom von „Facharbeitern“ vor unser aller Augen vollzieht, erhebt sich die Frage, wann wir mit den Etappen 5 („Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert“) und 6 („Bald darauf folgt die Revolution“) rechnen können.

Verschiedene Medien haben den obigen Artikel übernommen – unter anderem mmnews:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/35808-ausblick-2015-der-sturm-bricht-los

In diesem Zusammenhang ist die Leserzuschrift #6 von 6:23 Uhr interessant: Der Schreiber ist nach eigenen Angaben in der Politik tätig (die Tippfehler lasse ich stehen):

„Nach einer Gestrigen Konferenz, möchte ich den hier interessierten Leser/innen sagen, dass der Leit(d)zins der Fed in 2015 angehoben wird, es hiess Gestern im Herbst soll dies geschehen.“

Und weiter: „Anso, bereiten sie sich auf sehr harte Einschnitte und vermehrte Regulierungen im Geldverkehr und Immobiliensektor vor. Im letzten Jahr berichtete ich schon, dass die Abgaben, Gebühren und Steuern derart anstiegen werden ab 2015, dass die Leute wirklich verbittert reagieren, man rechnet damit, das dies zu noch mehr Bürgerunzufriedenheit führt, und wird dementsprechend von hoher Seite her Maßnahmen ergreifen.“

Soweit die Auszüge aus der Leserzuschrift.

Ob die FED wirklich so offenherzig ist und der Bundesregierung den Zeitpunkt einer möglichen Zinserhöhung mitteilt, erscheint zumindest zweifelhaft. Fakt ist allerdings, dass ein weiterer Anstieg von „Abgaben, Gebühren und Steuern“ zu einem deutlichen Anstieg der Bürgerunzufriedenheit führen würde.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum