Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 2019/2020 - Neues Update meiner Seherin - Danke

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2019/2020 - Neues Update meiner Seherin - Danke (sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 21.04.2015, 23:37

» Zum Abschluss unseres Gesprächs verpasste sie mir dann doch noch einen
» kleinen Schock. Im Gegensatz zu früheren Äußerungen nannte sie mir
» diesmal zwei konkrete Jahre: Die Banken krachen im Jahre 2019. Und 2020
» beginnt der Krieg.

Hallo Rubenstein,

danke für Deine neuesten Informationen.

Wie Du vielleicht weißt, gehöre auch ich zum Kreis der Hartgeldleser und finde beide Foren sehr interessant.

Das Deine Seherin Angaben zur Zeitlinie gemacht hat finde ich erstaunlich und auch gut. Mein Medium hat mir solche genauen Aussagen/Details immer verwehrt.

Ich habe gestern nach dem Lesen der Zeilen angefangen, meine bisherigen Pläne gedanklich zu erweitern.

Egal ob die Zahl 2019/2020 jetzt stimmt oder nicht, zumindest gewährt sie mir etwas zeitlichen Aufschub und Hoffnung, um weitere Vorbereitungen zu treffen, sei es geistig-mental, körperlich, agrartechnisch, wohntechnisch, Weiterbildung usw. und zwar in Bezug auf neue zu steckende Ziele.

Falls ich zwischenzeitlich von der Realität eingeholt werden würde und alles doch früher passiert, dann ist es eben so.

In der Hartgeldgemeinde wird natürlich dauernd postuliert, dass der Crash nahe ist und ich bin sicher er ist auch wirklich nahe, bei dem was täglich für ein Schwachsinn abgeht, aber das kann auch durchaus noch 5 Jahre so weiter gehen.

Ich schätze daher sehr das Stehvermögen von Herrn Eichelburg, mit seiner Meinung so derart gegen den Strom zu schwimmen, das erfordert viel Mut!!, und ich denke er wird am langen Ende recht behalten. Die Masse der Menschen liegt wirtschaftlich eben (fast) immer falsch - und das muss sie auch, denn sonst würde es die reiche, elitäre Clique nicht geben.

Was die Geheime Elite betrifft oder auch vermögende Elite (vE) genannt, so besteht für mich nicht der geringste Zweifel, dass sie die Fäden der Welt fest in der Hand halten und uns steuern.

Ich versuche aus den Informationen (hier+Hartgeld) welche ich bekomme, den bestmöglichen und auch realistischsten Nutzen für meine Familie und mich zu ziehen, um zumindest einigermaßen auf das Kommende vorbereitet zu sein. Ob es dann ausreichend ist, werden wir sehen.

Für die ganzen Informationen sage ich auf jeden Fall Dir und den anderen vielen Helfern vielen Dank!
Weiter so!


Viele Grüße
Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum