Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Update meiner Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues Update meiner Seherin (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 23.07.2015, 10:46

Hallo Praktiker,

besten Dank für deinen Kauf. Wenn dir das Buch nicht gefallen sollte, sag es nur mir, aber wenn es dir gefällt, dann sag’s auch anderen.

Ich habe übrigens nur die Schauungen berücksichtigt, die sich auf die Zeit von heute bis 2022/23 beziehen. Denn danach wird unser Europa zwei Generationen lang vollkommen entschleunigt. „Eine lange Friedenszeit beginnt“, wie unsere Seher sagen. Über die Zeit ab 2090 – das ist das Jahr, in dem der Antichrist installiert wird – habe ich nichts geschrieben, da wir jene Zeit ohnehin nicht mehr erleben werden.

Auch die Details, die mir meine Seherin über den nächsten deutschen Bundeskanzler erzählt hat, habe ich weggelassen und nur geschrieben, was wir von ihm zu erwarten haben.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum