Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der "strenge Herrscher" - Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der "strenge Herrscher" - Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.02.2015, 14:16

Hallo zusammen,

wie gesagt, ich hoffe, die einzelnen Schauungen meiner Seherin nach der ersten Märzwoche hier ins Forum zu stellen.

Bis es soweit ist, können wir uns aber darüber Gedanken machen, wie sich die zum Teil sehr klaren Bilder Alois Irlmaiers (die sich im Grobrelief auch mit den Schauungen meiner Seherin decken) am Zeitstrahl ausnehmen KÖNNTEN:

Wir reden ganz grob von drei noch ausstehenden Etappen im Irlmaier-Fahrplan: 1. Hyperinflation, 2. Revolution, 3. Russenangriff. In den Worten meiner Seherin heißt das: „Zuerst krachen die Banken, dann kommt der Hunger, dann kommt der Krieg.“

Bei irgendeinem Jahr muss man ja anfangen, und da ich und viele andere auch das Gefühl haben, dass sich die Dinge langsam zuspitzen, fange ich mit dem Jahr 2016 an.

2016
Im November wählen die USA einen neuen Präsidenten. Vieles spricht für den Republikaner John Boehner.
Die Inflation beginnt schleichend und geht dann allmählich in leichten Galopp über.
Der Euro hält sich noch bis zum Jahreswechsel 2016/2017.

2017
Tausende Terroristen, die als Asylbewerber nach Europa gekommen sind, geben ihr Schläferdasein auf und veranstalten Großterror. Europa erlebt bürgerkriegsähnliche Unruhen.

2018
In Russland gibt es einen Umsturz. Das Militär übernimmt die Macht.

2019
Weltweiter Systemcrash. Hyperinflation. Hungersnot.
Russland, Indien und China stehen dann aber relativ gut da, weil sie durch gigantische Goldvorräte vorgesorgt haben.
Revolution in Italien: Die Geistlichen werden verfolgt. Der Papst flieht ins Exil.
Revolution in Frankreich: Paris wird von den eigenen Leuten angezündet. Die Revolution rafft zwei Drittel der Franzosen dahin.
Revolution und Hungersnot führen in Deutschland zur Machübernahme des sog. „Bauernkaisers“. Dies scheint der „strenge Herrscher“ zu sein, weil er mit äußerst harten Bandagen aufräumt, also im Grunde schon mal die Drecksarbeit für den späteren „großen Monarchen“ macht.
Neuer Nahostkrieg. Die USA fallen in die Ölgebiete ein.

2020
Manhattan wird durch mehrere kleinere Atomsprengköpfe vollkommen zerstört – eine Folge dessen, „was die Amerikaner den Arabern angetan haben.“
Ermordung von drei „Hochgestellten“.
Nach dem Mord am dritten Hochgestellten – wahrscheinlich im Hochsommer – überfallen die Russen Deutschland, werden aber am Rhein gestoppt. Viele Seher sagen, dass dieser Krieg relativ kurz sein soll, maximal drei Monate.
Noch während des Krieges wirft eine Kriegspartei eine Bombe von gewaltiger Sprengkraft in die Nordsee. London versinkt im Meer. Die Küstenregion der Nordsee wird von Wassermassen überschwemmt, die bis nach Berlin reichen sollen.
Tausende in irgendeinem arabischen Land stationierte amerikanische Drohnen ziehen einen „gelben Strich“ von Prag bis nach Stettin, um die Russen vom Nachschub abzuschneiden. Gemäß Irlmaier werfen die Drohnen kleine schwarze Kästchen ab, aus denen beim Aufprall gelbgrüner Rauch aufsteigt. Auf diesem gelben Streifen gibt’s keinerlei Leben mehr. Die Russen werden besiegt. Die letzte große Panzerschlacht soll bei Köln stattfinden.
Spätherbst: 72-stündige Finsternis. Dieses Ereignis wurde von rund fünfzig Sehern angekündigt. Mögliche Ursache: Die Erde zieht durch eine tödliche kosmische Staubwolke.
Nicht jeder hat ein Haus oder eine Wohnung, die man 72 Stunden lang hermetisch abdichten kann. Die Folge: Zwei Drittel der Menschheit sind tot.

2021
Krönung des römischen Kaisers („der große Monarch“)
Die Überlebenden werden ein oder zwei Jahrhunderte zurückgeworfen. Eine lange Friedenszeit beginnt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum