Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der "strenge Herrscher"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der "strenge Herrscher" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.02.2015, 11:17

Hallo zusammen,

ich möchte noch mal auf das Thema „strenger Herrscher“ zurückkommen.

In meiner Familie, die zum Teil sehr prophezeiungsaffin ist, macht die Prophezeiung vom „strengen Herrscher“ schon seit Jahrzehnten die Runde. „Tanz und Lustbarkeit (Vergnügungen aller Art) wird er verbieten“, heißt es da. Was das konkret heißt, wissen wir nicht. Wir können nur spekulieren. Clubs, die nachts geöffnet haben und die Jugendlichen am Sonntagmorgen darin hindern, in die Messe zu gehen, weil sie dann noch im Bett liegen, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aber sobald eine gewisse Stabilisierung der Gesamtsituation eingetreten ist, werden die Jugendlichen am Sonntagnachmittag bestimmt wieder ein Tanzlokal aufsuchen dürfen.

Offen ist natürlich, ob es sich beim „strengen Herrscher“ und dem „großen Monarchen“ um ein und dieselbe Person handelt, oder ob es zwei verschiedene Personen sind.

Diese Überlegung ist schon deshalb wichtig, weil ein „strenger Herrscher“ im schlimmsten Falle auch ein Kalif oder Sultan sein kann, ein „großer Monarch“ aber eine typisch abendländische Erscheinung, die die bewährten römisch-katholischen Werte wiederbeleben wird.

In diesem Forum schrieb ich am 08.09.2012 um 18:24 Uhr:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.p...ll&order=last_answer&descasc=DESC#p4197

„Meine Hellseherin sieht ebenfalls keine vollständige Vertreibung der Muslime. Sie sagte allerdings, dass in Deutschland im Jahre 2017 ein sehr strenger Herrscher regieren werde, der sehr viele Muslime aus Deutschland abschieben werde.“

Wenn sie mit dieser Vision Recht hätte, dann kann der „strenge Herrscher“ schon mal kein Kalif oder Sultan sein, sondern eher jemand, der abendländisch-humanistisch geprägt ist. Und zu einem von echtem Humanismus geprägten Herrscher würde es auch gehören, dass er nicht nach Ethnien urteilt, sondern nach Werten. Hunderte, wenn nicht gar Tausende von integrierten Türken werden sich auch weiterhin in seinem Herrschaftsgebiet aufhalten dürfen, allerdings würde er vermutlich drei Bedingungen stellen: 1. Deutsche Staatsbürgerschaft, 2. Römisch-katholisches Glaubensbekenntnis und 3. Annahme eines deutschen Namens. Ich glaube nicht, dass das groß Probleme aufwerfen wird, da es im Zuge der Neuordnung aus dem Chaos vielen Türken egal sein wird, vor wem sie dann das Knie beugen: vor dem neuen deutschen Herrscher oder vor Erdogan – falls es den dann noch gibt.

Was die hartgeld.com Seite betrifft – ich kannte sie bis vor kurzem gar nicht, sondern bin erst durch Praktikers Verlinkung auf diese gestoßen – komme ich zu dem Ergebnis, dass das wohl eine Kabarettseite ist. „Verborgene Eliten“, die es zweifellos gibt, würden sich niemals mit jemanden zusammensetzen, der Videos ins Netz stellt, in denen er nuschelnde Vorträge vor einem virtuellen Publikum hält:

https://www.youtube.com/watch?v=6geOjowhyd4

Was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass das Papiergeldsystem eines Tages zwingend kollabieren wird – nur den Tag kennen wir nicht.

Ich habe meine Seherin gestern nochmals mit ihrer zweieinhalb Jahre alten Voraussage konfrontiert, dass in Deutschland im Jahre 2017 ein „strenger Herrscher“ regieren werde. (Extrem unwahrscheinlich ist das schließlich nicht, denn wenn es im Herbst 2015 tatsächlich einen Crash gibt, würde es in der Folge auch bei etlichen Banken krachen. Sollten auch diesmal die Steuerzahler für das ungezügelte Treiben anderer zur Kasse gebeten werden, wären große Unruhen die zwangsläufige Folge. Sollten die Regierungen aber nichts tun, weil sie keinerlei Spielraum mehr haben, würden die Banken wie Dominosteine eine nach der anderen kollabieren. Ein wahres Horrorszenario wäre die Folge. 2016 wäre dann das Jahr des Hungerkrieges mit einer deutlichen Reduktion der Bevölkerung. Aus diesem Chaos würde ein neuer Herrscher erstehen, der dann in 2017 tatsächlich den Versuch unternehmen könnte, die Ordnung wieder herzustellen.)

Meine Seherin ist es offenbar leid, mir konkrete Jahreszahlen zu nennen. Vielleicht deshalb, weil sie ihre Visionen ohne Jahreszahlen erhält. Vielleicht deshalb, weil ich sie mit meiner Fragerei verunsichert habe.

Die einzige Antwort, die sie mir gab, ist die folgende: „Zuerst krachen die Banken, dann kommt der Hunger, dann kommt der Krieg.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum