Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Update meiner Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues Update meiner Seherin (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 20.07.2015, 15:43

Hallo zusammen,

nachdem der von so vielen sog. „Fachleuten“ als sicher angekündigte „Grexit“ nun doch nicht eingetreten ist, dürfen wir feststellen, dass damit eine weitere Prophezeiung meiner Seherin wahr geworden ist. Denn sie sagte mir vor Monaten: „In diesem Jahr gibt es definitiv keinen Grexit.“

Damit niemand hier den Überblick über das uns nun bevorstehende Gesamtszenario verliert, habe ich mich zwischen Pfingstmontag und Fronleichnam hingesetzt und das ganze Material noch mal strukturiert und zu einer kleinen Schrift zusammengetragen. Es sollte kein neues Prophezeiungsbuch werden (das kann Stephan Berndt besser als ich), sondern ich wollte den Nachweis führen, dass sich ihre Schauungen weitestgehend mit den Schauungen anderer europäischer Seher decken.

Diese kleine Schrift kann man ab jetzt überall im Buchhandel und in diversen Onlineshops kaufen. Bei Amazon findet man das Büchlein noch ohne Cover, aber ich denke, dass es noch in dieser Woche dort auch noch mit Cover erscheint:

http://www.amazon.de/dritte-Weltkrieg-kommt-Prophe...=1437399188&sr=1-1&keywords=ruben+stein

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum