Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Update meiner Seherin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues Update meiner Seherin (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 24.07.2015, 17:23

Hallo Paul,

ja, bei Neuerscheinungen ist das manchmal so. Ich bin mir aber sicher, dass dir das Buch in der nächsten Woche ausgeliefert wird.

Wenn dir die Details über den nächsten deutschen Bundeskanzler bekannt wären, würdest du verstehen, weshalb man sie nicht veröffentlichen kann.

Was mich an der Seherin überzeugt hat, ist die Tatsache, dass sich ihre Visionen, die sie bereits vor fünfzehn Jahren hatte, im Grobrelief mit den Schauungen der anderen großen europäischen Seher decken. Bis vor kurzem wusste sie gar nicht, dass es überhaupt europäische Seher gibt bzw. gab. Von einem Alois Irlmaier z.B. hat sie erst durch mich erfahren.

Aber etwas habe ich von meiner Seherin gelernt: Mit wissenschaftlicher Analyse im cartesianischen Sinne kommst du bei Prophezeiungen nicht weiter. Die echten Propheten haben ihre Informationen aus einer anderen Welt. Sie werden vom göttlichen Geist angehaucht. Entweder man glaubt das, oder man glaubt es nicht. Darüber nachzugrübeln ist genauso unergiebig wie das Nachdenken über ein Geräusch, das von einer einzelnen klatschenden Hand ausgeht. Auf unserer Seit der Welt ist das nämlich absurd.

Tatsächlich geht es nur um zwei Dinge: Buße und Umkehr! Wenn das zugrundeliegende Problem eines Volkes geistlicher Natur ist, dann werden es alle politischen, ökonomischen oder militärischen Bemühungen nicht lösen. Deshalb kann man auch relativ leicht vorhersagen, dass im Hinblick auf das Schicksal der USA nach 9/11 (Jesaja 9,9, das sich geradezu punktgenau erfüllt hat, siehe Jonathan Cahn, „Der Vorbote“) jetzt Jesaja 9,10 folgt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Aber selbst wenn jemand überhaupt keinen Zugang zur metaphysischen Seite hat und alle Warnungen der Propheten in den Wind schlägt, sollte er zumindest den Topökonomen der Welt sein Ohr leihen. Dann würde er möglicherweise realisieren, was die Stunde geschlagen hat: Die Uhr läuft, und es geht nur noch darum, seinen eigenen Arsch zu retten.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum