Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 2019/2020 - Neues Update meiner Seherin - Danke

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2019/2020 - Neues Update meiner Seherin - Danke (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 22.04.2015, 11:18

Hallo Praktiker,

nichts zu danken.

Was nun die „Informationen“ betrifft, die WE angeblich von den „vE“ (verborgenen Eliten) erhält, so muss man festhalten, dass sie zum Teil den Prophezeiungen entsprechen, auch wenn WE offiziell nichts von Prophezeiungen wissen will. Der Unterschied zwischen beiden Lagern liegt eigentlich nur darin, dass WE – wie jedes Jahr – den Systemabbruch für unmittelbar bevorstehend ankündigt, während wir aus den Prophezeiungen wissen, dass vorher noch dermaßen viel passieren muss, dass die Ereignisse unmöglich noch in diesem Jahr eintreten können. Nach dem kollektivistischen Jahrhundert kommen definitiv die Monarchien wieder, aber eben nicht in allernächster Zeit.

„Crash“ und „Zusammenbruch der Banken“ sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.

Der Crash kommt aller Wahrscheinlichkeit nach im September/Oktober diesen Jahres – sozusagen als logische Konsequenz der „Sieben-Jahres-Regel“.

Aber ein globaler Bankenkrach bedeutet ja viel mehr. Er bedeutet: rien ne va plus. Finito. Schluss. Aus. Amen.

Und erst dieser globale Bankenzusammenbruch (in 2019) bringt dann in der Folge Hungersnot und Revolution mit sich. Die Revolution kann aber erst dann erfolgen, wenn sich lt. Irlmaier die „Hyperinflation“ ereignet hat und Steuern und Abgaben erlassen wurden, „die niemand mehr bezahlen kann.“ Diese Zeit ist jetzt aber noch nicht da. Aber sie wird mit einiger Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten vier Jahre kommen.

Was nun das Schicksal der Türkei betrifft, muss man folgendes festhalten:

Bis vor kurzem stellte sich die Welt (wie man sie durch die Medien vermittelt bekommt) wie folgt dar: Es gibt EINE Supermacht – die USA, und ZWEI Großmächte – Russland und China. China lass ich jetzt aber mal außen vor, damit deutlicher wird, was ich sagen will.

Der erste Block wird von den USA angeführt. Dazu gehören die EU, die Türkei, Israel und Saudi-Arabien.

Der andere Block (ohne China) wird von Russland angeführt. Hierzu gehören u.a. Syrien und der Iran.

Die Feindschaft zwischen den USA und Russland ist offensichtlich. Ebenso die Feindschaft zwischen Saudi-Arabien und Iran. Und ebenso die Feindschaft zwischen der Türkei und Syrien. Doch was tut sich aktuell in der Türkei? Was tut sich aktuell in Israel? Die Türkei sucht den Schulterschluss mit Russland. Und Israel wird sich jetzt als Folge der vielen anti-israelischen Taten der Obama-Administration verstärkt China zuwenden. Die Gültigkeit der alten Blöcke löst sich also auf.

Wenn wir nun dieses aktuelle Bild mit jenem Bild vergleichen, das wir aus den Prophezeiungen kennen, dann machen wir allerdings große Augen, denn dann wird es wohl nichts mit den neuen Schulterschlüssen. Denn die Prophezeiungen sagen ganz klar: Russland vernichtet die Türkei. Russland besetzt den Iran.

Folglich muss zwischen heute und dem Jahr 2020 noch Dramatisches geschehen. Entweder verschwindet Putin, und ein weltpolitisch vollkommen anders ausgerichtetes Regime kommt in Russland an die Macht (das sagen auch die Prophezeiungen). Oder es gibt einen epochalen anderen Kurs in der Türkei und im Iran – woran ich allerdings nicht glaube.

Wenn ich mich mal in die Logik der Weltgestalter versetze, komme ich zu folgendem Schluss: Die Besetzung von Ländern hat sich als dermaßen teuer herausgestellt, dass man nun nach alternativen Wegen Ausschau halten muss. Das heißt, man muss einen vollkommen neuen Ansatz finden. In letzter Konsequenz könnte das heißen, dass man – mit einigen Modifikationen – zurück in die Jahre 1919/1920 müsste: Kleinere, ethnisch homogene Staaten kreieren und dabei alles Überflüssige eliminieren.

Und das könnte dann in der Tat bedeuten: Die Türkei würde bei dieser Neuordnung nur stören. Einen griechisch-türkischen Krieg hatten wir ja auch im Jahre 1919.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum