Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachfrage wegen sicheren Platz, wenn es kracht

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachfrage wegen sicheren Platz, wenn es kracht (sonstige Themen)

verfasst von Praktiker(R), 16.03.2015, 00:34
(editiert von Praktiker, 16.03.2015, 00:47)

Hallo Rubinstein,

vielen Dank für Deine Ausführungen. Mit den Hinweisen zur Geldstabiltät und Inflation bin ich durchaus vertraut, da ich Wirtschaftswissenschaftler bin ;-) .

Die meisten Menschen merken zwar heute das alles teurer wird, aber glauben immer noch an die offizielle Inflations(lügen)rate.

Die echte Inflationsrate liegt derzeit bei ca. 10% im Durchschnitt und sie ist nicht Gott-gemacht (..naja, Draghi der Inflationsgott eben...). Wenn die Menschen in Deutschland etwas nachdenken würden, dann kämen sie von alleine darauf.

Was das Thema Gold & Silber betrifft so bin ich auch Up-to-date (aus dem bekannten Grund).

Was für mich aber tatsächlich noch nicht abschließend geklärt ist, ist der Punkt, ob es wirklich Sinn macht hier zu bleiben, wenn die schweren Zeiten anbrechen bzw. wenn der Krieg losbricht?

Auch wenn man in den "sicheren Gebieten" gem. Irlmaier wohnt, werden auch diese Gebiete von Flüchtlingen, Hungernden usw. überrannt.

Daher war meine Frage ob sich ein übersiedeln z.B. nach Neuseeland lohnt, um zumindest dem Krieg aus dem Weg zu gehen? Weder will ich das meiner Familie noch mir antun, auch wenn ich im Umgang mit Waffen vertraut bin. Ich glaube für die Seele ist der Krieg der Tod.

Wusstest Du, dass James Cameron sein Anwesen in Malibu verkauft und sich mit seiner Familie komplett nach Neuseeland verabschiedt hat? Normalerweise behält man sein Häuschen in Malibu, wenn man so viel Kohle hat... Er will weiter Filme drehen und Farmer werden und hat dafür mal eine 3.500-Hektar große Farm in Neuseeland erworben (falls man der Lügenpresse glauben darf). Was weiß er bzw. was ahnt er?

Das es hart wird auf dem ganzen Planeten glaube ich, und Selbstversorgung ist geboten, aber ich bin überzeugt es wird regionale und damit qualitative Unterschiede geben.

Falls Du noch einmal die Möglichkeit hast bei Deiner Seherin konkret nachzuhaken, wäre ich Dir sehr dankbar.

Grüße

Praktiker

---
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“ ― Theodor Körner


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum