Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Update meiner Seherin - Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Update meiner Seherin - Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 10.03.2015, 13:45

Und hier noch ein aktueller Welt-Artikel zu einem wichtigen Thema, das ich hier auch schon mal angeschnitten habe - Die deutsche Intelligenz haut ab:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1382...ands-Talente-verlassen-in-Scharen-das-Land.html

Es stimmt zwar, dass Deutschland Zuwanderung braucht – wenn 100 Deutsche nur 70 Kinder bekommen, und diese 70 wiederum nur 50, dann kann man sich die Folgen leicht ausmalen –, aber bei der hiesigen geringen Entlohnung bei gleichzeitig steigenden Lebenshaltungskosten kommen eben statt der heiß ersehnten Fachkräfte auch sehr viele unterdurchschnittlich Qualifizierte ins Land. Die USA hingegen ziehen die deutsche Intelligenz fast magisch an. Man entlohnt diese Menschen ihrer Qualifikation entsprechend und hält den Sozialismus, sprich: die überbordende Bürokratie, praktisch vollkommen von ihnen fern.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine weitere Aussage meiner Seherin: „Amerika hat die weltweit höchste Intelligenz im Lande.“ Auf meinen Einwand, dass fünfzig Prozent der Amerikaner noch nicht mal in der Lage seien, ihr eigenes Land auf einer Weltkarte zu finden, sagte sie sinngemäß: Du hast überhaupt keine Ahnung. In jedem Land werden immer mal wieder außergewöhnliche Menschen geboren. Nicht nur solche mit hellseherischen Fähigkeiten, sondern auch mit extrem paranormalen. Es gibt zum Beispiel Kinder, die können nur mit ihren Gedanken ganze Autos in die Luft heben. Es gibt Menschen, die können mit ihren Gedanken Kerzen anzünden und wieder zum Erlöschen bringen. Die können Fenster öffnen und schließen. Alle diese Kinder werden, ohne dass die Öffentlichkeit jemals etwas davon erfährt, nach Amerika gebracht und dort weiter ausgebildet.

Hört sich ziemlich heavy an, oder? Ich wollte es nur der guten Ordnung halber mal erwähnt haben.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum