Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken zur Reinkarnation: Lob der schöpferischen Unruhe & Wissenschaft (sonstige Themen)

verfasst von Pit(R), 10.02.2016, 03:15

Hallo Manfred,

ich kann deine Ausführungen verstehen. Ich selbst sehe es ähnlich.
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen.

Man kann ruhig unterschiedlicher Meinung sein. Wenn sich aus sogenannten Streitgesprächen bzw. Diskussionen für jeden neue Erkenntnisse und Wege auftun, so ist schon viel gewonnen.


Hier noch eine Seite von Frank Felber, der übersinnliche Fähigkeiten und Wissen für seine Nachforschungen einsetzt.


Wenn ich die Gesichter vergleiche so bin ich doch erstaunt...

doch lest und schaut selbst:


http://www.jupiter-uranus.com/franks-blog

und

http://www.jupiter-uranus.com/franks-blog/43-die-geschichte-der-nationen



Grüße

Pit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 37 User online (0 reg., 37 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum