Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 11.02.2016, 06:02

»
» Zur Reinkarnation:

»
» Auch ich habe dann gehört, dass Jesus das mit der Reinkarnation gelehrt
» hat und das erst im Konsul von Nicaea herausgenommen wurde. Aber ob das
» wirklich so war, habe ich ehrlichgesagt mir nicht die Mühe gemacht, ob
» das auch stimmt, weiters nachzuprüfen.


Der beste Beweis ist doch Jesus selber. Wenn er der Sohn Gottes ist und in einen menschlichen Körper hineingeboren worden ist. Was war den das ??? Reinkarnation !!!!

Möglicherweis hat sich Amanito hier und das mal etwas im Ton vergriffen. Machen im übrigen auch viele andere. Jedenfalls habe ich das so empfunden, wenn es auch nicht so direkt war.

Ich betreibe anderswo auch einen Thread. Wenn da mal einer über die Stränge schlägt bekommt der von mir erst mal eine Bordmail, beim zweitenmal eine Woche Denkpause und erst dann wird er gesperrt. Nur mal zur Anregung.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum