Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 10.02.2016, 22:51

> mit überragendem wissen, für das man normalerweise zahlen muss.




Hallo,

ich habe viele Beiträge durchaus gern gelesen

> ich kann deine argumente nicht nachvollziehen.

und es ging mir auch nicht um den Inhalt von Beiträgen.

Schau Dir einfach meine Antwort an ihn noch mal an. Das, was ich fett geschrieben habe, hat er denen, die ihm oft sehr gut begründet geantwortet haben, an den Kopf geworfen. Und ich kann insbesondere nicht akzeptieren, wie er andere massiv beleidigt.

Aber bevor ich mich weiter wiederhole: Manfred kann nicht direkt antworten, es bleibt daher bei meiner Antwort, die ich geschrieben habe, ich werde das nicht weiter vertiefen.

Und ansonsten: Ich leite seit über 15 Jahren Foren. Die einen hätten gern, daß ich sofort sperre, die anderen meinen niemals, und viele irgendwo dazwischen. Ich setze darauf, sehr viel zuzulassen (auch sehr kontroverse Inhalte), so lange es noch irgendwie sachlich bleibt. Man muß sich schon große Mühe geben, um meine Grenzen auszutesten. Aber die gibt es, auch wenn ich dann mit Kritik rechnen muß. Ist wohl so eine Art Schicksal von mir. ;-)

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 148 User online (0 reg., 148 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum