Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bei Jesus Christus steht immer die Tür offen (sonstige Themen)

verfasst von Regine(R) E-Mail, 29.02.2016, 22:19

Nachdem der Thread nochmals hochgeholt worden ist, möchte ich noch Fernsehaufzeichnungen einer freikirchlichen Sendereihe einstellen, in denen Menschen zu Wort kommen, die außergewöhnliche Bekehrungserlebnisse erlebt haben - Bekehrungen zu Jesus Christus, dem lebendigen Gott.

Da kommen Menschen zu Wort, die stellvertretend für unsere heutige Zeit stehen: Menschen aus Esoterik und Okkultismus, Drogenabhängige, Menschen, die Selbstmord begangen hatten, ehemalige Juden, Muslime und angehende Islamisten, Wissenschaftsgläubige, für die es keinen Gott mehr gab, Punker, Aussteiger, die in Ashrams auf Selbstfindungstrips waren, kriminelle Gefängnisinsassen, sexuell Mißbrauchte (auch vom eigenen Pastorenvater Mißbrauchte), schwer seelisch Kranke, durch Abtreibung traumatisierte Frauen, und und und... . Das ganze Kaleidoskop unserer heutigen Zeit.

Viele von ihnen haben sogar direkte Wunder erlebt, sie hörten die Stimme Gottes, sie erlebten Heilung von unheilbaren Krankheiten, sie wurden von Jesus in den Himmel mitgenommen .... . Bei Gott gibt es nichts, was es nicht gibt!

"Mensch Gott!" heißt die Sendung des ERF. Unglaublich beeindruckend, und immer sehr persönlich!

https://www.youtube.com/results?search_query=MenschGott


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum