Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schlußgedanken an Amanito

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schlußgedanken an Amanito (sonstige Themen)

verfasst von Maari(R), 11.02.2016, 21:32

Hallo Johannes,

ich bin sehr traurig und geschockt, dass Du Amanito(Manfred)
hier sperren lassen hast.

Das Forum hat meiner Meinung nur profitiert von seinem umfangreichen Wissen.
Seine Art die Dinge nochmals anders zu beleuchten und darzustellen,
waren geradezu grandios.
Da kann ihm keiner das Wasser reichen!!
Dieses allumfassende Wissen, sehr beeindruckend.


Welches man in dieser Form leider nur selten antrifft.

Außerdem empfand ich seine Stellungnahme und seinen letzten Beitrag ganz und gar nicht maßlos überheblich.
Da habe ich hier schon andere Redner bzw Verfasser gelesen, die meiner Meinung und Empfinden nach viel unverschämter argumentiert haben und ein härteren Ton angeschlagen haben als Amanito ( Manfred).
Das Forum verliert hiermit einen der kompetensten Mitglieder.

Sehr sehr sehr schade....naja.....
Tja, Kompetenz und ehrliche geradeaus gesagte Meinung.............


Gruß
Maari


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum